Mit dieser Zahlungsmethode können Sie Ihre Bestellung bei Lieferung direkt bei einem Kurier mit Bargeld bezahlen. Achten Sie bei der Lieferung der Produkte darauf, dass Sie genau den in Ihrer Bestellung angegebenen Bargeldbetrag bei sich haben.
Nach Abschluss der Zahlung erhalten Sie vom Kurier einen Zahlungsbeleg und eine Rechnung für Ihre Bestellung.
Mit dieser Option können Sie bei Lieferung direkt beim Kurier mit einer Bankkarte bezahlen. Für Kartenzahlungen verfügt der Spediteur über einen tragbaren Bankkartenleser.
Mit der Zahlungsart PostFinance haben Sie mehrere praktische Möglichkeiten, Ihre Transaktion abzuschließen:
- - TWINT.
- - PostFinance Pay.
- - PostFinance Card.
- - PostFinance E-Finance.
Nachdem Sie in der Kasse PostFinance als Zahlungsart ausgewählt haben, werden Sie zur PostFinance-Schnittstelle weitergeleitet. Dort können Sie eine der oben genannten Zahlungsoptionen auswählen, um die Transaktion abzuschließen.
Bezahlen Sie mit TWINT
Wählen Sie in der PostFinance-Schnittstelle TWINT als Zahlungsoption aus. Öffnen Sie die TWINT-App und richten Sie die Kamera auf den QR-Code, den Sie im Online-Shop sehen, oder geben Sie in der TWINT-App den Kurzcode ein, der im Online-Shop oder in der App angezeigt wird.
Mit dieser Zahlungsart können Sie Ihre Bestellung per TWINT-App bei Lieferung bezahlen. Um Ihre Bestellung zu bezahlen, müssen Sie den QR-Code des Terminals mit Ihrer TWINT-App scannen.
Klarna
Mit Klarna können Sie entweder sofort, nach der Lieferung oder in Raten zahlen.
-Sofortzahlung. Zahlen Sie Ihren Einkauf sofort mit Ihrer Bankkarte oder elektronischem Banking. Diese Zahlungsoption ist für Käufe mit einem Gesamtbetrag von weniger als CHF 1.585 verfügbar.
-Zahlung nach dem Erhalt der Bestellung. Zahlen Sie die Bestellung in einem Betrag innerhalb von 30 Tagen. Diese Zahlungsoption ist für Käufe von CHF 1 bis CHF 1.000 verfügbar.
-Zahlung in 3 Raten. Hiermit können Sie Ihren Einkauf in drei gleichbleibende, zinsfreie Raten aufteilen. Die erste Zahlung erfolgt zum Zeitpunkt des Kaufes, und die verbleibenden zwei Zahlungen werden automatisch alle 30 Tage abgebucht. Diese Zahlungsoption ist für Käufe von CHF 1 - CHF 5.000 verfügbar.
Mit dieser Zahlungsart können Sie eine direkte Geldüberweisung von Ihrem Bankkonto auf unseres veranlassen. Die Zahlung muss vor der Lieferung Ihrer Bestellung bei unserer Bank eingegangen sein. Bitte geben Sie bei der Zahlung im Feld „Zahlungszweck“ Ihre Bestellnummer an (z. B. #48XXXXX).
Zahlungsinformationen:
Firmenname: Prime Möbel
Meldeadresse: AS Globus, Haldenstrasse 101.9200 Gossau
Bank: Raiffeisenbank St. Gallen
VAT: CH-320.1.087.057-3
Zahlungszweck: Ihre Bestellnummer (z. B. #PM00000)
Bezahlen Sie Ihre Bestellung im Voraus mit einer Kredit- oder Debitkarte oder mit beliebten mobilen Zahlungsmethoden.