Zahlungen bei Prime Möbel

  • Zahlungsarten
  • Häufig gestellte Fragen
  • Gute Preisgarantie
Flexible Zahlungen

Zahlungsarten bei Prime Möbel – Sicher & flexibel bezahlen

Barzahlung bei Lieferung

Mit dieser Zahlungsmethode können Sie Ihre Bestellung bei Lieferung direkt bei einem Kurier mit Bargeld bezahlen. Achten Sie bei der Lieferung der Produkte darauf, dass Sie genau den in Ihrer Bestellung angegebenen Bargeldbetrag bei sich haben.

Nach Abschluss der Zahlung erhalten Sie vom Kurier einen Zahlungsbeleg und eine Rechnung für Ihre Bestellung.

Bankkarte oder Lieferung

Mit dieser Option können Sie bei Lieferung direkt beim Kurier mit einer Bankkarte bezahlen. Für Kartenzahlungen verfügt der Spediteur über einen tragbaren Bankkartenleser.

PostFinance und TWINT

Mit der Zahlungsart PostFinance haben Sie mehrere praktische Möglichkeiten, Ihre Transaktion abzuschließen:

  • - TWINT.
  • - PostFinance Pay.
  • - PostFinance Card.
  • - PostFinance E-Finance.

Nachdem Sie in der Kasse PostFinance als Zahlungsart ausgewählt haben, werden Sie zur PostFinance-Schnittstelle weitergeleitet. Dort können Sie eine der oben genannten Zahlungsoptionen auswählen, um die Transaktion abzuschließen.

Bezahlen Sie mit TWINT

Wählen Sie in der PostFinance-Schnittstelle TWINT als Zahlungsoption aus. Öffnen Sie die TWINT-App und richten Sie die Kamera auf den QR-Code, den Sie im Online-Shop sehen, oder geben Sie in der TWINT-App den Kurzcode ein, der im Online-Shop oder in der App angezeigt wird.

TWINT bei Lieferung

Mit dieser Zahlungsart können Sie Ihre Bestellung per TWINT-App bei Lieferung bezahlen. Um Ihre Bestellung zu bezahlen, müssen Sie den QR-Code des Terminals mit Ihrer TWINT-App scannen.



Klarna

Mit Klarna können Sie entweder sofort, nach der Lieferung oder in Raten zahlen.

-Sofortzahlung. Zahlen Sie Ihren Einkauf sofort mit Ihrer Bankkarte oder elektronischem Banking. Diese Zahlungsoption ist für Käufe mit einem Gesamtbetrag von weniger als CHF 1.585 verfügbar.

-Zahlung nach dem Erhalt der Bestellung. Zahlen Sie die Bestellung in einem Betrag innerhalb von 30 Tagen. Diese Zahlungsoption ist für Käufe von CHF 1 bis CHF 1.000 verfügbar.

-Zahlung in 3 Raten. Hiermit können Sie Ihren Einkauf in drei gleichbleibende, zinsfreie Raten aufteilen. Die erste Zahlung erfolgt zum Zeitpunkt des Kaufes, und die verbleibenden zwei Zahlungen werden automatisch alle 30 Tage abgebucht. Diese Zahlungsoption ist für Käufe von CHF 1 - CHF 5.000 verfügbar.


Banküberweisung

Mit dieser Zahlungsart können Sie eine direkte Geldüberweisung von Ihrem Bankkonto auf unseres veranlassen. Die Zahlung muss vor der Lieferung Ihrer Bestellung bei unserer Bank eingegangen sein. Bitte geben Sie bei der Zahlung im Feld „Zahlungszweck“ Ihre Bestellnummer an (z. B. #48XXXXX).

 

Zahlungsinformationen:

Firmenname: Prime Möbel 

Meldeadresse: AS Globus, Haldenstrasse 101.9200 Gossau

Bank: Raiffeisenbank St. Gallen

VAT: CH-320.1.087.057-3 

Zahlungszweck: Ihre Bestellnummer (z. B. #PM00000)

 

Mobile und Bankkartenzahlung

Bezahlen Sie Ihre Bestellung im Voraus mit einer Kredit- oder Debitkarte oder mit beliebten mobilen Zahlungsmethoden.

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Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Sie können Ihre Bestellung bei der Lieferung mit Bargeld oder Bankkarte bezahlen. Sie können vor der Lieferung auch die Zahlung per Handy und Bankkarte (Visa, Mastercard, Google Pay, Apple Pay) oder Klarna nutzen.

Wann erhalte ich eine Rückerstattung, wenn ich eine bezahlte Bestellung storniere?

Normalerweise werden Rückerstattungen innerhalb eines Werktages nach einer stornierten Zahlungsanweisung bearbeitet.

PRIME Preise

Gute Preisgarantie

Wir bieten eine «Gute Preisgarantie» an, d. h. wenn Sie das gleiche, aber günstigere Produkt in einem anderen Online-Shop in der Schweiz finden, passen wir den Preis an und bieten eine kostenlose Lieferung an.

Um die «Gute Preisgarantie» nutzen zu können, müssen Sie uns einen Link zum Produkt von einem anderen Online-Shop senden, auf dem das Produkt und sein Preis deutlich sichtbar sind.

Sie können uns den Link an info@primemoeble.ch , per Facebook-Nachricht senden oder bei der Bestellung einen Kommentar hinterlassen.

Die «Gute Preisgarantie» gilt nicht, wenn:

- Produktspezifikationen sich unterscheiden.

- für das Produkt ein Rabatt oder ein Aktionspreis gilt.

- das Produkt nicht über den bereitgestellten Link bestellt werden kann.

- das verglichene Produkt nicht neu ist, das Produkt beispielsweise verwendet, beschädigt oder repariert wurde.

- das verglichene Produkt bereits an den Kunden geliefert wurde.

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